Maranatha Band & Prime Time Blues-Band

Die Kapellengemeinde Todenmann lädt am Samstag, 6. Mai um 19.00 Uhr in ihrer Kapelle zu einem außergewöhnlichen Konzert ein, in dem sich alte Choräle und moderne christliche Songs mit klassischem Blues musikalisch verbinden.

Die Band Maranatha hat es sich zur Aufgabe gemacht, christliche Anlässe mit neuen geistlichen Liedern und dem nötigen Groove zu begleiten, der in die Beine und in die Seele geht. Daneben kleidet die Band Choräle in ein neues Gewand, das mal nach Jazz und mal nach Pop schmeckt und damit die Faszination und Kraft dieser teils Jahrhunderte alten Musik in die heutige Zeit transportiert.

Die „Prime Time Bluesband“ aus Hessisch Oldendorf steht seit 2006 für feinsten Blues, Blues-Rock und Artverwandtes. Puristisch mit Gitarre, Bass und Schlagzeug – erdig, ehrlich und noch richtig von Hand gemacht. 

Der Eintritt ist frei; Spende erwünscht. Bitte Anmeldung bei P.-E. Mense Tel. (05751) 917559 (AB) oder per Mail: u.p.mense@mense-tub.de.