Kunstfreunde sind am Samstag, 25. April von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag, 25. April von 11 bis 18 Uhr herzlich eingeladen, das Atelier von Esther Hansen in der Ernst-Weltner-Str.11 in Rinteln kennen zu lernen.
Das offene Atelier ist eine tolle Gelegenheit, mit der Künstlerin persönlich ins Gespräch zu kommen und ihre aktuellen Werke aus den Bereichen Mixed Media, Malerei, Installationen und Textildesign zu sehen.
Dazu bereichern an diesem Wochenende diese Kunstschaffenden die Ausstellung: Reinhard Albrecht zeigt Glas Mosaike, Martin Brtschitsch stellt seine Werke aus gedrechseltem Holz vor, Kathi Gellermann präsentiert „Raysin trifft Wolle und Papier“ und das Häkeltrio stellt seine Arbeiten unter dem Motto „3 Generationen – 1 Leidenschaft“ vor.
Für weitere Infos erreichen Sie das Atelier Esther Hansen unter Tel. 0152 / 28673704, per E-Mail unter ester.i.a.hansen@gmail.com sowie unter www.design-und-ideen.de.




