Neue Gästezimmervermietung: Übernachten oder Wohnen mit Stil in der Villa Magnolia

Im August hat mit der Villa Magnolia im Wilhelm-Busch- Weg 21 in Rinteln eine neue Gästezimmervermietung ihre Türen geöffnet.

GW_Bundtzen_Gästezimmervermietung_neuBetreiberin Nicole Bundtzen freut sich, dass nach eineinhalb Jahren umfangreicher Modernisierung und Renovierung sieben gemütliche Zimmer fertiggestellt sind: „Ich habe mich schon immer mit Innenarchitektur und Stilrichtungen beschäftigt. In unserem Haus wurde vorhandener Wohnraum nicht genutzt und so kam mir die Idee der Zimmervermietung unter dem Motto: Übernachten oder Wohnen mit Stil.“

Jedes der Zimmer von zwölf bis sechszehn Quadratmetern ist in einer anderen Stilrichtung eingerichtet, wie z. B. Bassetizimmer, Schiffskajüte oder Black and White. Außerdem steht eine ca. 40 m² große Suite im Kolonialstil mit eingebauter Dusche und einem Waschtisch zur Verfügung. Die in gehobener Ausstattung möblierten Zimmer haben jeweils eine moderne Küche mit Herd und Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine und Mikrowelle, TV und Internetanschluss. Die Zimmertüren sind mit Sicherheitsschlössern versehen. Zwei Bäder mit Dusche, jeweils eine für Männer und Frauen sowie ein separater Raucherraum stehen zur Verfügung.

Das Haus befindet sich direkt unter dem Wald in ruhiger Lage und verfügt über Parkplätze direkt vor der Haustür. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. (05751) 4305690.