Beim diesjährigen Oktoberfest am Samstag, 18. Oktober lässt das Team vom Doktorsee es wieder richtig krachen – und das bei echter Wies’n Atmosphäre mit allem Drum und Dran im großen, beheizbaren Zelt.
Einlass zur Riesen-Gaudi ist ab 18 Uhr. Um 19.00 Uhr ist Fassanstich und danach gibt es zum bayrischen Oktoberfestbier natürlich typisch bayerische Speisen wie Haxen, Leberkäs und Weißwurst. Aber auch Speisen jenseits des Weißwurstäquators sind im Angebot. Die Getränke werden von freundlichen Servicekräften an den Tischen serviert, das Essen holt man sich selbst.
Musikalisch sorgen die „Bajuwaren“ – die original bayerische Partyband mit 30 Jahren Bühnenerfahrung – für grandiose Oktoberfest-Stimmung. Mit Alpenrock, mitreißenden Schlagern und den besten Partyhits bringen die vier professionellen Musiker und die charismatische Sängerin das Festzelt garantiert zum Kochen!
Getanzt wird wie immer auf Bänken, Tischen und auf der großen Tanzfläche. „Dirndl und Lederhosen sind kein Muss, aber wieder absolut angesagt“, so Doktorseechef Uwe Deppe. Vor dem Festzelt ist ein Schießstand und für die kleine Stärkung zwischendurch ein Grillimbiss aufgebaut.
Die Tickets gibt es im Vorverkauf an der Rezeption am Doktorsee zum Preis von 19,- € (nur in bar) sowie online unter www.doktorsee.de/shop. An der Abendkasse kostet der Eintritt 24,- €. Platzreservierungen für Gruppen ab sechs Personen sind bis zum 15. Oktober in Verbindung mit einem Kartenkauf in entsprechender Anzahl möglich. Parkmöglichkeiten wird es direkt am Doktorsee geben.
Weitere Infos: www.doktorsee.de/events




