Oldtimer glänzen bei jedem Wetter

Selbst dunkle Wolken, Regen und Hagel können der Leidenschaft von eingefleischten Fahrern und Bewunderern klassischer Fahrzeuge keinen Abbruch tun.

RB_Oldtimer_1_KTrotz der schlechten Wettervorhersage waren bis auf sechs Fahrzeuge alle angemeldeten Teilnehmer der 20. Rintelner Oldtimer Weserbergland Jubiläumsfahrt dabei, Cabrios und Zweiradfahrer inklusive.

Und die Zuschauer auf dem Marktplatz, wo die Ernst-Johann-Original-Jazzband aus Lübbecke für musikalische Unterhaltung sorgte, hatten sogar Glück: Pünktlich mit dem Eintreffen der Fahrzeuge in der Stadt zeigte sich die Sonne und tauchte die vielen sehenswerten Oldtimer ab Baujahr 1925 ins helle Licht. Pech allerdings hatte leider der Rintelner Oldtimer-Fan Hans Heino Wetzel, der mit seinem Riley Baujahr 1937 Motorschaden erlitt.

RB_Oldtimer_3_KRB_Oldtimer_2_K