Preisgekrönter Gitarrist in der Marktwirtschaft: Cliff Stevens live

Kratziger, ergreifender Gesang und überzeugendes Songwriting à la Eric Clapton und John Mayer erwartet die Gäste beim Livekonzert von Cliff Stevens am Freitag, 23. November ab 20.00 Uhr in der Markwirtschaft am Rintelner Marktplatz. Der Eintritt ist frei!

Cliff Stevens ist ein preisgekrönter, energiegeladener Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada, der im Stil von Eric Clapton, Freddie King und Stevie Ray Vaughan spielt. „Clapton jammte nur eine Nacht und ich war hin und weg“, sagt Stevens über ein Cream-Konzert, das er im 1968 in Montreal besuchte. „Dann sah ich Johnny Winter 1970 und verinnerlichte jeden Lick, den ich speichern konnte.“

Vor rund 35 Jahren begann er professionell Gitarre zu spielen. Seither begleitete er als Sideman verschiedene Bands. Als seine eigene Band, die Cliff Stevens Band, 2014 in Europa als Support für Wishbone spielte, gewann sie viele neue begeisterte Fans. Seitdem wird die Band durch ihre jährlichen Besuche in Deutschland und in angrenzenden Ländern immer bekannter und die Zahl ihrer Anhänger steigt stetig.

Der Auftritt von Cliff Steven wird mit Sicherheit ein Fest für Bluesrock-Fans, das man sich nicht entgehen lassen sollte!