Reparieren statt wegwerfen – nachhaltig mit EP:Beckmann

Zu viele Geräte werden weggeworfen, wenn sie nicht mehr funktionieren. Doch das muss nicht sein. EP:Beckmann berät transparent, ob sich eine Reparatur lohnt. Wenn ja, macht das versierte Team den vermeintlichen „Schrott“ wieder flott.

„Was wir verkaufen, reparieren wir auch und natürlich kümmern wir uns ebenso um Geräte, die nicht bei uns erworben wurden“, erklärt Geschäftsführer Stefan Brendel.

Egal ob Haushalts- oder Unterhaltungselektronik, Multimedia- und IT-Produkte oder Smartphones – fast alle Reparaturen führt das Fachpersonal von EP:Beckmann in der eigenen Werkstatt durch. „Es ist uns wichtig nachhaltig zu arbeiten und durch unser Reparatur- und Wartungsangebot Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen.“

Auch im Shutdown steht das Team um Stefan Brendel bereit. „Funktionieren Kühlschrank oder Waschmaschine nicht,  müssen wir natürlich zügig handeln“, erklärt er. Bei Bedarf wird vor Ort beim Kunden repariert. Müssen die Produkte in die Werkstatt, stellt EP:Beckmann Leihgeräte zur Verfügung. Bei allen Arbeiten vor Ort sowie bei der Lieferung halten er und sein Team natürlich alle Hygienevorschriften ein. Das Fachgeschäft arbeitet auf diesem Gebiet seit Jahren mit der für die Kunden attraktiven Wertgarantie zusammen.

Mehr Infos: EP:Beckmann in Rinteln, Seetorstr. 4, Tel. (05751) 890980, E-Mail: post@beckmann-gruppe.de