SCARABEO Bückeburg: Neuigkeiten auschecken lohnt sich

Nach 9 Monaten intensiver Planung und kompletter Renovierung sind nun auch die neue Speisekarte mit tollen neuen Speisen und Getränken und die umfangreiche Cocktailkarte mit kreativen und sehr leckereren Mixgetränken fertig.

Neu im Angebot des Scarabeo sind diverse orientalische Gerichte, Fischgerichte und hausgemachte Burger mit mehreren Brotsorten zur Auswahl. Auch die Auswahl der Desserts wurde komplett überarbeitet. Neben der Speisekarte erwartet die Gäste ständig wechselnde Angebote wie z. B. eine Burgerwoche oder im Oktober eine bayerische Woche mit leckeren Menüs.

Außerdem neu ist die „Cocktail happy hour“ von 18.00 bis 21.00 Uhr und Jumbos von 22.00 bis 24.00 Uhr.

Wie in der Vergangenheit finden weiterhin wechselnde Veranstaltungen mit Livemusik statt. Hier sollte man sich unbedingt schon mal die große Geburtstagsfeier des Scarabeo im August vormerken! Die Terrasse bietet Platz für 200 Personen. Außerdem bietet das Scarabeo Catering für Feiern aller Art bis zu 500 Personen mit kompetenter Beratung an.

Der Scarabeo, Bahnhofstr. 9 A, Bückeburg, (05722) 9065422, www.scarabeo-bar.de, ist geöffnet: Mo-Do + So 17.00-24.00 Uhr, Fr + Sa 17.00-2.00 Uhr, Mo Ruhetag.