Schöne Stunden mit Livemusik im Seestübchen

Michael Bode lädt im Juli wieder zu richtig schönen Stunden mit Livemusik in seinem Seestübchen am Helenensee ein.

Dies ist das Programm im Juli, der Eintritt ist bei allen Konzerten frei (Hutkonzerte):

Sa, 2. Juli, 19.00 Uhr

Gianni

Der Keyboarder, Gitarrist und ehemaliges Mitglied der Rio-Band ist bekannt und beliebt für seine unglaublich gute Stimme. Sein Repertoire umfasst zudem alles, um seinem Publikum einen richtig schönen Abend zu bescheren: deutsche, italienische und internationale Charts, Schlager, Balladen, u.v.m.

Sa, 16. Juli, 19.00 Uhr

Patch Rock

Die 6-köpfige Band spielt alles, was Rock- und Popfans Spaß und Freude macht! Ihr breites Repertoire reicht von Dieter Bohlen, über Spider Murphy Gang bis hin zu Nirvana. Dabei bewahrt Patch Rock immer ihren eigenen Stil! Und mit zwei Gesangsinterpreten ist ihre Vielfalt fast unerschöpflich.

Fr 29. – So 31. Juli

Kleines Sommerfest

Am letzten Juli-Wochenende finden im gleich drei Musikevents statt:

Fr 29. Juli, 18.00 Uhr

Patrick Shurety

Musikalisch zwischen traditional Celtic, Blues, Pop und Progressive Rock singt Patrick Shurety in klassischer Singer/Songwriter „Besetzung“ mit Gitarre und Gesang Geschichten: eigene, geliehene, erlebte und erfundene. Über all das, was uns allen tagtäglich passiert, manchmal sogar ohne, dass wir es merken. Ein Abend zum Zurückschalten und Zuhören und gelegentlichem Mitsingen.

Sa 30. Juli, 19.00 Uhr
Faltenrock

Die Musiker der Hamelner Band machen alle schon seit einigen Jahrzehnten Musik und spielen trotz einiger „Falten“ immer noch „Rock“. Ihr Programm besteht aus einer bunten Mischung von Cover-Songs aus der Richtung Rolling Stones, CCR, Joe Cocker und anderer Rock ‘n Roller.

So 31. Juli, 12.00 Uhr

Frühschoppen mit Christian Winter

Sänger und Keyboarder Christian Winter lädt die Gäste zum Mitsingen. Da mundet der Frühschoppen doch gleich noch viel besser! 😉