Schreibwaren König: Seit 10 Jahren unter der Leitung von Karin Reichenberg

Karin Reichenberg hat das Rintelner Fachgeschäft in der Klosterstr. 41 am 2. Januar 2009 übernommen, nachdem sie dort wie ihre Mitarbeiterinnen bereits 9 Jahre tätig war.

Diesen Tag wird Karin Reichenberg nie vergessen: Kurz vor Feierabend wurde sie „so ganz nebenbei“ von ihrer Vorgängerin Ursula König gefragt, ob sie das Geschäft übernehmen möchte. „Es ging alles sehr schnell und kam für mich völlig überraschend“, erinnert sich die Inhaberin. Zum Glück für die vielen Stammkunden und ihre Kolleginnen hat sie sich innerhalb von drei Tagen zur Geschäftsübernahme entschieden.

Und auch die Mitarbeiterinnen sind ihr treu geblieben, worüber Karin Reichenberg sehr glücklich ist: „Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung und dass Ihr immer für mich da seid! Und natürlich bedanke ich mich auf diesem Wege auch bei meinen treuen Kunden.“

Bei Schreibwaren König gibt es alles für das Büro, die Schule, zum Basteln und zum Verschenken. Was die Kunden hier aber besonders schätzen, ist der freundliche Service und der kleine, persönliche Plausch über den Tresen.

Geöffnet ist das Geschäft in der Klosterstraße 41 in Rinteln Mo bis Fr von 9.00 – 18.00 Uhr und Sa von 9.00 bis 14.00 Uhr, Telefon (05751) 964103