Schulbücher bestellen und ab in die Ferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür und jeder möchte diese so schnell wie möglich genießen. Allerdings sollten Schüler und Eltern vor der Urlaubsreise noch einmal an den Schulbeginn nach den Ferien denken. Ganz bequem macht dies der Rund-um-Service von Lohse Büro- und Medientechnik.

Zum Schuljahresbeginn brauchen die Schüler ihre Bücher und einiges an Material – vom Bleistift über den Anspitzer bis zu den Schulbüchern.

Lohse Büro- und Medientechnik bietet einen Rund-um-Service: Einfach die Schulmaterialliste abgeben und das erfahrene Fachpersonal stellt alles zusammen. Auch die Schulbücher sind dann rechtzeitig zum Schuljahresbeginn vollständig vorhanden! Und: Bis Oktober 2019 gibt es einen Rabatt von 15 % auf Schulmaterialien!

Wer sein Arbeitsmaterial selbst aussuchen möchte, wird bei Lohse Büro- und Medientechnik bestens beraten. Im Angebot sind hochwertige Schulutensilien. Auch in Sachen Füllerberatung profitieren die Schüler hier von der langjährigen Erfahrung der Fachverkäufer. Und wer einen neuen Ranzen oder einen Schulrucksack braucht, der findet bei der riesigen Auswahl ganz sicher sein Lieblingsmodell.

Kontakt: Lohse Büro- und Medientechnik, Seetorstr. 1 a, Rinteln, Tel. (05751) 9417-3.