Sommerferienspaß 2023: Anmeldungen noch bis 4. Juni

Sommer, Sonne, Langeweile? Garantiert nicht in Rinteln! Der Sommerferienspaß der Stadt Rinteln bietet ein abwechslungsreiches Programm, gefüllt mit jeder Menge Spiel, Spaß und Aktionen für jede Altersgruppe.

Seit über 40 Jahren unterstützen örtliche Vereine, Gruppen, Unternehmen und private Initiativen das Ferienspaßteam mit attraktiven Angeboten. Ein ganz großes Dankeschön der Stadt Rinteln gilt daher allen fleißigen, ehrenamtlichen Händen, Veranstaltern und Sponsoren des Ferienspaßes, ohne die eine Durchführung nicht möglich wäre. So ist es auch möglich, dass die Veranstaltungen sich im ganzen Stadtgebiet inklusive der Ortsteile verteilen.

Die Anmeldung erfolgt online unter www.ferienspass-rinteln.de. Noch bis zum 4. Juni kann man die Wunschliste für ein individuelles Ferienprogramm zusammenstellen. Bei jeder Veranstaltung zeigt ein Prozentbalken, wie viele Plätze noch zu vergeben sind. Selbst wenn die Anzeige über 100 % steht, ist eine Anmeldung noch sinnvoll, da die verfügbaren Plätze unter allen angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern per Computer ausgelost werden.

Keine Internetzugang zur Verfügung? Probleme bei der Erstellung der Wunschliste? Die Stadtjugendpflege hilft: Tel. (05751) 403 961 oder (05751) 403 962.

Foto: Uki_71 / pixabay