T – Z Tobias Zakrzewski: Qualität & Service von Meisterhand

In Eisbergen hat Tobias Zakrzewski seinen Installateur-Betrieb für Heizung, Lüftung, Sanitär und Planung eröffnet.

Wie kompetent und engagiert der Anlagenmechaniker-Meister für Sanitär, Heizung und Klimatechnik (SHK) ist, belegt seine steile Karriere: Spaß am Beruf hat er bereits mit 6 Jahren gefunden, als er seinen Großvater zu Kunden begleitete. Später mündete ein Praktikum in eine Ausbildung mit Gesellenprüfung, die er 2012 in Theorie und Praxis mit Auszeichnung (mit 1) abschloss. 2014, mit 23 Jahren, belegte er den 4. Platz beim Leistungswettbewerb „Rothenburger Meisterpreis“. In den Folgejahren sammelte Tobias Zakrzewski wichtige Erfahrungen als Angestellter im SHK-Handwerk.

Unter dem Motto „Wir helfen Ihnen gerne…“ steht der SHK-Fachmann mit seinem eigenen Installateur-Betrieb den Kunden nun mit einem breiten Leistungsspektrum zur Seite: Reparatur von Heizungs- und Sanitäranlagen, Sanierung von Gasleitungen, Wartung von Heizungen und thermischen Solaranlagen, Kundendienst für alle gängigen Heizöl- und Gas-Heizsysteme, Einbau regenerativer Energien und Wohnraumlüftungsanlagen sowie Neu- und Umbau von Bädern und mehr.

Kontakt: T – Z, Raiffeisenstr. 52, PW-Eisbergen, (05751) 9658220, E-Mail Zakrzewski.SHK@t-online.de.