Frau zum Mann: „Beweis mir Deine Liebe.“ Mann: „Ich mache alles, was Du willst.“ Frau: „Kämpfe mit einem Löwen.“ Mann: „Bist Du bescheuert? Der tötet mich innerhalb von zwei Sekunden!“ Frau: „Dann zeig mir deinen Whatsapp-Verlauf.“ Mann: „Wo ist das Vieh? Ich nehme das Mistding auseinander!“

Donald Trump ließ während einer Rede ein schreiendes Baby rauswerfen. Es hatte einfach die besseren Argumente als er.

„Ist jetzt nach dem Sex vielleicht nicht der richtige Augenblick, aber ich wollte unbedingt etwas loswerden.“ „Ist schon ok, was denn?“ – „Dich!“

Ich wollte bei der Bank 100 Euro einzahlen und der Typ vor mir 100 Euro abheben. Habe ihm mein Geld gegeben und das Anstehen gespart. Heute ist mein Glückstag.

Schweinsteiger steigt aus der Nationalmannschaft aus. Ist ja wieder typisch! Kaum ist er verheiratet, darf er sich nicht mehr mit seinen Jungs zum Fußball treffen!

„Wie viele Leute arbeiten bei Euch in der Firma?“ „Fast die Hälfte.“