Theater Töfte: „Das Kamel aus dem Fingerhut“

Am Donnerstag, 26. April 2018 um 16.00 Uhr ist das Theater Töfte mit dem interaktiven Theaterstück „Das Kamel aus dem Fingerhut“ im Familienzentrum Rinteln, Ostertorstr. 2 zu Gast.

Für sein kleines Äffchen Charlie tut Kowalski wirklich alles! Und als Charlie sein Kuschelkamel vermisst, zaubert Kowalski, um ihn zu trösten, eine Kamelgeschichte aus dem Hut. Eigentlich sollte es ja nur eine ganz kleine Geschichte aus einem Fingerhut werden. Aber schon nach wenigen Augenblicken schliddern unsere Freunde und mit ihnen das Publikum mitten hinein in die geheimnisvolle Welt der orientalischen Märchen. Sie drängen sich über laute Basare, pfeifen auf Wasserpfeifen, streiten sich mit dem quicklebendigen Lampengeist, reisen auf fliegenden Teppichen, lernen Bauchtanzen, erlösen die verzauberten Wächter der Roten Höhle und retten das Kamel der Prinzessin.

Dieses interaktive Theaterstück fesselt durch Spiel, Musik, Tanz und Mitspielaktionen sowohl Kinder als auch Erwachsene. Ein heißer, musikalischer Ritt in die Märchenwelt von „Tausend und eine Nacht“ für Kinder ab 4 Jahren.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf für Kinder und Erwachsene 3,- € und an der Tageskasse 4,- €. Gruppen ab 10 Personen werden gebeten sich unter Tel. (05751) 403 962 anzumelden! Vorverkaufsstellen: Familienzentrum, Stadtbücherei Rinteln, Klosterstr.21a und Schaumburger Zeitung.