Tolle Sachpreise zu gewinnen: Online-Adventskalender verkürzt Wartezeit

Noch bis zum 24. Dezember verkürzen die Überraschungen im Online-Adventskalender vom Stadtmarketingverein Pro Rinteln das Warten auf Weihnachten.

Auf www.prorinteln.de findet man unter „Adventskalender“ neben dem eigentlichen Adventskalender auch eine Übersicht der Gewinne sowie der teilnehmenden Händler, die die Sachpreise spenden.

Hinter welchem Türchen sich welcher Preis versteckt, bleibt selbstverständlich eine Überraschung. Und jeder Teilnehmer muss auch erst noch eine Frage zu Rinteln beantworten, um in die Lostrommel der Tagesziehung zu gelangen. „Diese Fragen werden Kenner unserer sympathischen Einkaufsstadt an der Weser aber mit links beantworten“, so Pro Rinteln Stadtmanagerin Simone Niebuhr.

Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen ab 18 Jahren, Mitglieder und Mitarbeiter von Pro Rinteln sowie deren Angehörige sind jedoch von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden jeweils am Folgetag per E-Mail benachrichtigt und auf der Internetseite veröffentlicht.