Torben Schäfer vertritt jetzt die LVM Versicherung

Nach über 10 Jahren selbständiger Tätigkeit für ein anderes Unternehmen ist Versicherungskaufmann Torben Schäfer seit dem 1. Januar 2019 Agenturpartner der LVM Versicherung.

„Die LVM Versicherung ist top ausgestattet und hat mich mit ihrer exzellenten Erreichbarkeit, der schnellen Schadenbearbeitung und dem umfangreichen Kundenportal ‚meine LVM‘ überzeugt“, sagt der Versicherungsexperte. „Durch das Kundenportal hat jeder Kunde rund um die Uhr Einsicht in seine Unterlagen.“  Besonders freut es Torben Schäfer, dass er dank der ausgereiften Technik der LVM jetzt wieder vermehrt Termine bei den Kunden vor Ort wahrnehmen kann: „Die elektronische Unterschrift und Kundenakte erfordern kaum mehr Papier und was früher in mehreren Terminen besprochen werden musste, kann heute tagesglatt fertig gemacht werden!“ Der Zusammenschluss mit dem LVM-Hauptsitz in Bad Münder bringe auch viele organisatorische Vorteile wie etwa die Krankheitsvertretung. Die Agentur in Rinteln bleibt bestehen und Mitarbeiterin Lena Pöhler ist ebenfalls weiterhin mit dabei.

Auf eine Besonderheit bei der Kfz-Versicherung der LVM weist der Agenturpartner besonders hin: „Sogar die Fahrzeit mit einem Mofa wird bei der Erstanmeldung eines Kfz berücksichtigt!“

Weitere Infos gibt es in der Agentur, Bahnhofstr. 13, Rinteln, Tel. (05751) 993501 und 0177/6011467, www.grieger.lvm.de.