Valerie Putzier übernimmt den Team-Friseur

Am 1. Januar 2020 übernimmt die langjährige Mitarbeiterin und Friseurmeisterin Valerie Putzier den Team-Friseur in der Bäckerstr. 5 in Rinteln.

1988 eröffnete Barbara Grosser mit ihrer Partnerin den Friseursalon in der Bäckerstr. 11. 2001 erfolgte der Umzug und seit 2005 führt sie das Geschäft in Eigenregie. „Ich danke all meinen Kunden für ihre langjährige Treue und hoffe, dass Sie meiner Nachfolgerin ebenso vertrauen werden“, so die leidenschaftliche Friseurin. Die gute Nachricht: Im neuen Jahr ist sie donnerstags am Vormittag und freitags am Nachmittag weiterhin im Geschäft tätig.

Valerie Putzier hat 2007 beim Team-Friseur ihre Ausbildung begonnen und führt das Konzept mit den 7 Mitarbeiterinnen weitestgehend unverändert fort. Neben frischer Farbe an den Wänden wird allerdings im Obergeschoss umgebaut. In gemütlicher, lockerer Atmosphäre werden hier künftig Braut- und Hochsteckfrisuren angeboten.

Am So, 2. Februar findet ab 14.00 Uhr die offizielle Eröffnungsfeier und Verabschiedung von Barbara Grosser statt. Die Öffnungszeiten bleiben, jedoch wird mittwochs nur noch alle zwei Wochen bis 19.30 Uhr geöffnet sein.

Tipp: Anstelle von Weihnachtsvergütungen unterstützt Barbara Grosser das Hospiz mit einer Spende. Das Sparschwein „Rosalie“ am Tresen würde sich über eine Spende freuen. Kontakt: Tel. (05751) 3800.