Weihnachtsbasar zu Gunsten sozialer Einrichtungen

Die Ev.-luth. Josua-Stegmann-Kapellengemeinde veranstaltet am Freitag, 18. November von 15.00 bis 18.00 Uhr, Samstag, 19. November von 11.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, 20. November von 14.00 bis 17.00 Uhr wieder einen Weihnachtsbasar im Gemeinderaum der Josua-Stegmann-Kapelle Rinteln-Todenmann.

„Wer in der bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit nach kleinen, liebevoll gebastelten Geschenken sucht, ist bei uns genau richtig“, laden die Damen der Bastelgruppe ein. Unermüdlich waren sie handwerklich fleißig, um beim 5. Weihnachtsbar ihr reichhaltiges Angebot zu präsentieren. Es wurde wieder gestrickt, gemalt, geleimt, geschnitzt – mit dem Ziel, vieles davon zu angemessenen Preisen zu verkaufen und den Erlös, abzüglich der Materialkosten, für soziale Einrichtungen zu spenden. Ein warmes Getränk und vorweihnachtliche Atmosphäre erwarteten die Besucher ebenfalls.

Der Kapellenvorstand bittet alle Gäste nur zu kommen, wenn sie sich gesund fühlen und zur Sicherheit aller ihre FFP2-Maske mitzubringen.