Wiedersehen mit dem charismatischen Gitarristen: Sören Rodenberg live

Viele Rintelner kennen den blonden Vollzeitmusiker und Entertainment-Künstler aus seiner Zeit, in der er mit der Rio-Band tourte. Am Samstag, 4. Juli ab 19.00 Uhr gibt es in der Schraub-Bar in Bückeburg die Gelegenheit, ihn wieder live auf der Bühne zu erleben.

In seinem Akustik-Programm präsentiert der vielseitige Vollblut-Entertainer seine eigenen Versionen bekannter Songs u. a. von Bruce Springsteen, John Mellencamp, Richie Sambora / Bon Jovi, Eric Clapton, The Police, Elton John, The Eagles und Queen sowie eigenes Material.

Der 1986 geborene Mindener Gitarrist, Singer und Songwriter ist in der gesamten Region ein gefragter Musiker. In verschiedenen Formationen, darunter „Black Cat Express“, „Rio –die Band“ und „ABBA Tribute Band Dancing Fever“ stand und steht er überwiegend im Raum Niedersachsen, OWL, aber auch bundesweit und vereinzelt international auf der Bühne. Bereits im Alter von 6 Jahren bekam er seinen ersten Gitarrenunterricht. Das Wiedersehen mit Sören Rodenberg verspricht ein toller Abend zu werden!