Neulich auf der Couch…

Der 50-jährige Mann sitzt mit seiner Frau abends auf der Couch und sagt zu ihr:

Schatz weißt du noch – vor 30 Jahren wohnten wir in einer schäbigen kleinen Zweizimmerwohnung. Wir hatten einen kleinen tragbaren Schwarzweiß-Fernseher und fuhren einen klapprigen alten VWKäfer. Aber jeden Abend hatte ich tollen Sex mit einer scharfen, toll aussehenden 20-jährigen.

Heute wohnen wir in einer Villa, haben in jedem Zimmer einen Flatscreen. In der Garage stehen ein Mercedes und ein BMW-Cabrio – und jeden Abend liege ich im Bett neben einer 50-jährigen Frau.

Seine Frau hatte aufmerksam zugehört und sagte zu ihrem Mann:

Ach Schatz weißt du: Such du Dir mal eine scharfe, toll aussehende 20-jährige. Dann werde ich dafür sorgen, dass du künftig wieder in einer schäbigen kleinen Zweizimmer-Wohnung wohnst, auf einem alten schäbigen Fernseher die Sportschau schaust, und dass vor Deiner Haustür ein alter klappriger VW Käfer steht.

Related Posts

Zitat des Monats November
Witz des Monats November: Weihnachtsbraten mal anders…
Zitat des Monats Oktober