Zeiterfassung einfach gemacht: Lohse Bürotechnik bietet unkomplizierte, digitale Lösung

Firmen beschäftigen Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit, Kurz- und Schichtarbeit. Jedes Unternehmen und jede Branche sind anders, aber alle müssen die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter erfassen. Um den Unternehmen diese Pflichtaufgabe zu erleichtern hat „Timemaster“ ein besonderes, digitales Zeiterfassungssystem auf den Markt gebracht, das bei „Lohse Bürotechnik“ in Rinteln zu bekommen ist.

Durch eine modulare Bauweise des Zeiterfassungssystems ist es flexibel einsetzbar. Mit einem Transponder löst der Mitarbeiter seine Zeitbuchung an einem Erfassungsterminal unkompliziert, präzise und schnell aus. Falls eine mobile Zeiterfassung notwendig wird, ist dies auch über eine App Lösung darstellbar. Zudem ist eine Bedienung auch über ein Web Login möglich.

Die Mitarbeiter haben Überblick über eine komplette Auswertung von persönlichen Daten, wie den Urlaubsanspruch, den Resturlaub und des Zeitkontos.

Das Team von „Lohse Bürotechnik“ berät Unternehmen gerne dazu, steht mit Rat und Tat zur Seite, verkauft und wartet das Zeiterfassungssystem von „Timemaster“.

Weitere Infos gibt es direkt bei Lohse Büro- und Medientechnik OHG, Seetorstr. 1 A in Rinteln, Tel. 05751 – 94173, www.lohse-edv.de, Mo – Fr 9.00 – 17.00 Uhr, Sa 9.00 – 12.00 Uhr