10 Jahre Apollo Optik in Rinteln: „Immer der richtige Durchblick“

Zum 10-jährigen Jubiläum von Apollo Optik in Rinteln luden Inhaber Jörg Reinecke und sein Team alle Kunden und die, die es werden wollten, im Oktober auf einen leckeren Cocktail ein.

„Wir bedanken uns auch bei allen Kunden, die am 18.-20. Oktober nicht dabei sein konnten, für ihre Treue in den letzten 10 Jahren“, so Jörg Reinecke.

Zum Jubiläum präsentierte das Team von Apollo Optik die Fassungsfirma JISCO aus Barcelona, ein Tophersteller von mediterranem Eyewear. An diesen Tagen stand den Kunden die gesamte Kollektion als Auswahl zu Verfügung. Der spanische Hersteller ist eine trendige Ergänzung des großen Sortiments an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.

Apollo Optik bietet eine große Auswahl modischer Brillenfassungen, darunter Exklusivmarken wie Seen, Active, Instyle, Lightfly, Miki Ninn, D by D, Enzo, Julius, Fusion und Sensaya. Des Weiteren führen das Optikgeschäft die Marken Hugo Boss, Nike, adidas, Ray-Ban, Tommy Hilfiger, Carrera, Gucci und JOOP sowie Produkte und Gläser von Rodenstock und anderer führender Glashersteller.

Das Geschäft in der Klosterstr. 3 in Rinteln, Tel. (05751) 5160, ist geöffnet: Mo – Fr 9.00 – 18.00 Uhr und Sa 9.00 – 14.00 Uhr.