Marion’s Kleine Modewelt lädt ein: Kleines Event vor dem 2. Advent

Unter dem Motto „Stöbern, probieren, shoppen und sparen“ lädt Marion Waltemathe-Sasse am Freitag, 7. Dezember von 14.00 bis 20.00 Uhr zum „Kleinen Event vor dem 2. Advent“ ein.

„Ich freue mich auf ein paar fröhliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre“, so Marion Waltemathe-Sasse. Präsentiert werden schicke Wintermoden, aktuelle Accessoires, sowie alles was zu einem kompletten Outfit gehört. Auch der Lederschmuck von AJ Design ist wieder dabei.

Und noch eine super Nachricht für alle modebewussten Schnäppchenjägerinnen: Die Kleine Modewelt gewährt an diesem Tag einen nachträglichen Nikolausrabatt in Höhe von 20 % auf alle Artikel aus dem Sortiment! Für das leibliche Wohl ist außerdem mit kleinen Gaumenfreuden, Kaffee, Prosecco und mehr gesorgt.

Marion’s Kleine Modewelt, Tel. 0151 / 15391909,  finden Sie im Hessenweg 4, Deckbergen. Weitere Infos: http://www.marionsmodewelt.de/.