15 Jahre KSF Baugeschäft GbR: Mit dem „extraPlus“ an Service

Mit kontinuierlich guter und leistungsstarker Arbeit konnten die beiden Inhaber Rolf Klein und Ingo Fiebig mit ihren Mitarbeitern in den letzten 15 Jahren schon viele Kunden mit sehenswerten Projekten zufrieden stellen.

Das Leistungsspektrum für kleine und größere Privat- und Gewerbekunden im Radius von ca. 50 km umfasst: Neubauten im Privatbereich, Innen- und Außenputz, Maurer- und Fliesenarbeiten, An- und Umbauten, Trockenlegung und Sanierung, Minibagger, Natursteinarbeiten u.v.m.

Die zielgerichtete Planung und Umsetzung von Projekten ist für Rolf Klein und Ingo Fiebig eine Selbstverständlichkeit. Das Übernehmen auch kleinerer Aufgaben gerade für Privatkunden sehen sie als ein „extraPlus“ an Service an.

Kontakt: (05751) 4099196 und (05751) 8961009.