ImmoClean expandiert: Verstärkung fürs ImmoTeam gesucht

Angefangen hat Kadir Alinak im Mai 2017 mit einem Mitarbeiter und einem Büroraum. Heute verfügt er über 100 m² Büroräume und ca. 600 m² Lagerfläche und beschäftigt fast 50 Mitarbeiter.

„Und wir brauchen auch weiterhin zuverlässige Mitarbeiter/innen. ImmoClean sucht Verstärkung fürs ImmoTeam“, so der Firmengründer. Sehr großen Wert legt er dabei auf hohe Qualität, deshalb werden die Objekte regelmäßig geprüft.

Sein Arbeitsgebiet erstreckt sich über das gesamte Schaumburger Land für Privat und Gewerbe. Seit einem Jahr bietet Kadir Alinak einen Rundum-Service in der Reinigung. Somit ist er nicht nur kompetenter Partner für Glas- und Gebäudereinigung, Winterdienst, Unterhaltsreinigung, Hausmeisterservice, Grundstückspflege und Parkplatz- und Gehwegreinigung, sondern bietet auch sämtliche Verbrauchsmaterialien zu äußerst fairen Preisen an. Nebenbei baut er auf dem Grundstück des ehemaligen Getränkemarktes Unter dem Stiderfeld zwei Einfamilienhäuser und bringt auch in diese Straße frischen Glanz.

Kontakt: Waldkaterallee 2 in Rinteln, Tel. (05751) – 8961143, www.immoclean24.de.