15 Jahre Maß- und Änderungsschneiderei: „Kann ich nicht, gibt es nicht!“

Mit Conny Ulrich und ihrer Mitarbeiterin stehen seit 15 Jahren zwei ausgebildete Fachkräfte ihrer Kundschaft mit kompetenter Beratung und hervorragender Arbeit zur Verfügung.

Mit großer Freude über die langjährige Treue der vielen Stammkunden*innen und auch mit ein bisschen Stolz blickt Conny Ulrich auf die nun schon lange Geschäftstätigkeit zurück: „Wir haben noch nie eine Arbeit abgelehnt. Kann ich nicht, gibt es nicht!“. Neben der hervorragenden Arbeit und Beratung wissen die Kunden genau diese Einstellung von Conny Ulrich und ihrer Mitarbeiterin zu schätzen.

Neu auf Maß angefertigt, geändert oder repariert werden hier alle Arten von Textilien: Von Bekleidung, darunter auch die Änderung auf Maß von Hochzeitskleidern bis zur Änderung oder Neuanfertigung von Gardinen. Und sogar Möbel und Sitzbezüge kommen zum Aufpolstern in die versierten Hände des Teams.

Außerdem verfügt die Maß- und Änderungsschneiderei über langjährige Erfahrung in der Veredelung von Textilien und Leder durch Sticken aller Art und für jeden Anlass. Selbst kleine Stückzahlen werden nach individueller Beratung angefertigt.

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 9.00 – 13.00 Uhr und 14.30 – 18.00 Uhr, Sa 9.00 – 12.00 Uhr. Kontakt: Bahnhofstr. 24a in Rinteln, Tel. (05751) 7052590, www.stickmanufaktur-rinteln.de.