Kathirgamar Kanagarajah geht in den verdienten Ruhestand

Nach 22 Jahren übergibt Kathirgamar Kanagarajah seine podologische Praxis „Vedic Fuss-Fit“ in der Extertalstr. 9 in Krankenhagen an seinen Nachfolger Nihad Yildirim, der ebenfalls ausgebildeter Podologe ist, und geht in den verdienten Ruhestand.

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Kunden*innen für die teilweise über 20 Jahre lange Treue und ich wünsche mir, dass Sie meinem Nachfolger ebenso Ihr Vertrauen schenken.“ So ganz will er allerdings doch nicht aufhören und wird bis zu zweimal pro Woche stundenweise in der Praxis tätig sein.

Ansonsten wird ihm ganz sicher nicht langweilig werden, denn er wird die Freizeit mit der Familie genießen und sich seinen Hobbys wie dem Kochen und dem Garten widmen.

Seine Herzensaufgabe wird er natürlich auch fortsetzen. Im Jahr 2016 baute Kathirgamar Kanagarajah in Sri Lanka eine Schule auf, in der rund 80 Kinder unterrichtet werden können. Mit einigen seiner Kunden hat er außerdem über 40 Patenkinder, die u. a. mit Schulbüchern und -material, Uniformen und Schuhen versorgt werden. Außerdem unterstützt er arme Familien in seinem Heimatland. Wer Interesse an einer Patenschaft hat, kann sich für Infos gern per Mail an kkrajah@gmx.de melden.

Wir danken Kathirgamar Kanagarajah für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm Gesundheit und alles Gute.