20 Jahre Vedic Fuss-Fit

Als Kathirgamar Kanagarajah seine Praxis für Fußpflege und ayurvedische Massagen am 1. Oktober 1999 in der Extertalstr. 10 in Krankenhagen eröffnete, war Elisabeth Jäger seine erste Kundin.

Als Dank für ihre Treue bis heute schenkte Kathirgamar Kanagarajah ihr ein Wellness-Wochenende in einem schönen Hotel. Auch Elisabeth Jäger kam nicht mit leeren Händen und überreichte als „Danke für entspannende und beruhigende Behandlungen“ ein Bonsaibäumchen.

Fünf Jahre nach der Eröffnung erfolgte der Umzug in die heutige, behaglich eingerichtete Praxis in der Extertalstr. 9. Hier bietet der Podologe alle Leistungen der Fußpflege an. Außerdem berät er seine Kunden nach der ältesten überlieferten Heilkunde der Menschheit, Ayurveda. Seine wohltuenden, ayurvedische Massagen beleben den ganzen Körper und helfen, Rückenbeschwerden zu lindern.

Seit 40 Jahren lebt Kathirgamar Kanagarajah in Deutschland. Zuvor hat er in seinem Heimatland Sri Lanka Allgemeinmedizin studiert. 2006 absolvierte er die Ausbildung zum Podologen, d.h. er ist medizinischer Fußpfleger mit Krankenkassen-Zulassung. Nur Podologen sind berechtigt, Fußpflege für Diabetiker durchzuführen.

Die Praxis ist geöffnet: Mo-Fr außer Mi von 8.30-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr. Termine, auch Hausbesuche, nur nach Vereinbarung unter (05751) 959511.