Salon Kramer – ein starkes Team

Nach weit über einem Jahr hat Inhaberin Anne Brandt allen Grund zur Freude. Seit August ist Claudia Edler (im Bild Mitte) und seit September Jutta Meyer (im Bild links) für ihren Friseursalon tätig. Mit den beiden neuen Mitarbeiterinnen, die sich in der kurzen Zeit hervorragend integriert haben, ist ihr Team somit endlich wieder komplett.

„In der Vergangenheit konnte ich nur sehr eingeschränkt mit Terminvereinbarungen arbeiten. Ab sofort sind Haarschnitte wieder ohne Termin möglich. Außerdem kann ich wieder Hausbesuche wahrnehmen, wenn meine Stammkunden krankheitsbedingt nicht in mein Geschäft kommen können“, freut sich die Inhaberin.

Weiterhin mit Voranmeldung werden wegen des höheren Zeitaufwandes Färben, Strähnen und Dauerwellen angeboten, was man durchaus als die „Steckenpferde“ der neuen Mitarbeiterinnen bezeichnet werden kann. Wenn es um Hochsteckfrisuren und Nassrasuren geht ist Inhaberin Anne Brandt kompetente Ansprechpartnerin. Natürlich werden alle Leistungen eines Friseurgeschäftes für Damen, Herren und Kinder angeboten.

Der Salon Kramer, Unter dem Stiderfeld 40 in Rinteln, Tel. (05751) 7778, ist geöffnet:  Di-Fr von 8.00-13.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr und Sa von 8.00 – 13.00 Uhr. Parkplätze sind direkt am Geschäft vorhanden.