25 Jahre „Ephesus“: „Maximal flexibel und zuverlässig!“

Seit Ende 1995 besteht das Juweliergeschäft „Ephesus“ von Inhaber Murat Demirel am Rintelner Markplatz und bietet noch mehr, als so mancher vielleicht weiß.

Die Zufriedenheit seiner Kunden war seit der ersten Stunde oberstes Gebot von Murat Demirel, der seinen sicheren Job als Qualitätsmanager in einem größeren Rintelner Unternehmen vor 25 Jahren an den Nagel hängte, um sich als Juwelier selbständig zu machen. Den Rücken dabei stärkte ihm sein Vater mit klugem Rat und Unterstützung, wann immer diese nötig waren.

Schmuck- und Uhrenverkauf ist immer Vertrauenssache, dass weiß Murat Demirel und arbeitet stets hart daran, sich das Vertrauen und die Treue der Rintelner Kundschaft zu verdienen. Sich selbst und seinem Team verlangt er dabei ab, „maximal flexibel und zuverlässig“ zu sein.

Um diesem Anspruch in jeder Hinsicht gerecht zu werden, bietet er in seinem Geschäft „Ephesus“ und auch im Zweibetrieb „Ephesus young“ in der Klosterstraße einen umfassenden Service an: In der eigenen Werkstatt erledigen ein Goldschmiedemeister und ein Uhrmacher alle Aufträge kompetent und zuverlässig. Für absolute Transparenz steht Murat Demirel besonders, wenn es um den Ankauf von Altgold geht.

Ob Schmuckstücke, die man nicht mehr haben möchte oder wertvolles Zahngold – das neue „x-rate“ Goldanalyse-Gerät liefert mit 100-prozentiger Sicherheit Milligramm genaue Messergebnisse. So kann der Juwelier den absolut präzisen Ankaufswert des Goldes feststellen. „Wer sein Altgold zu Geld machen möchte, bekommt sofort 80 % des Wertes in bar ausgezahlt oder per Überweisung. Der Restbetrag wird nach der abgeschlossenen Analyse sofort überweisen. Ohne jegliche Gebühren oder Abzüge“, erklärt Murat Demirel. Was viele Kunden gar nicht wissen, ist, das „Ephesus“ sogar eine hauseigene Schmelzerei betreibt, in der Goldexperte ausschließlich präzise Ergebnisse garantiert.

Zum ausgezeichneten Service von „Ephesus“ und „Ephesus Young“ gehört natürlich auch ein ausgesuchtes Markensortiment von Uhren und Schmuck. Hier finden Trendbewusste ihre Lieblingsstücke genauso wie Liebhaber der klassischen Linien. Auf Wunsch beraten Murat Demirel und sein top-geschultes Mitarbeiterteam die Kunden gerne auch ausführlich.

Weitere Infos gibt es direkt im Geschäft am Marktplatz 3a in Rinteln, Tel. (05751) 958420 und unter www.ephesus.de.