Kfz-Meister Michael Neumann: Nach 20 Jahren zurück im elterlichen Familienbetrieb

Nach dem Kfz-Meister Michael Neumann vor 20 Jahren die elterliche Kfz-Werkstatt Neumann aus Deckbergen verlassen hat, ist er nun zurückgekehrt, um den Familienbetrieb mit seinem Fachwissen zu verstärken.

Inhaberin Ursula Neumann und Bruder Marcus Neumann leiten den Betrieb seit mehreren Jahren alleine und sind froh über diesen Schritt.

In den letzten 20 Jahren war Kfz-Meister Michael Neumann in einem Rintelner Autohaus tätig, wo er schwerpunktmäßig Diagnosearbeiten an verschiedensten Fahrzeugmodellen durchführte. Im Jahre 2012 wurde er als bester Suzuki-Mechaniker Deutschlands ausgezeichnet.

„Da unser Familienbetrieb wieder komplett ist, wird die Firma Neumann Kfz-Reparaturen ihren Kunden nun verstärkt den bestmöglichen Service bieten. Wir freuen uns auf Sie“, so Ursula Neumann. Das Leistungsspektrum des alt eingesessenen Deckberger Handwerksunternehmen umfasst Ford Reparaturen, Reparaturen aller PKW-Fabrikate, TÜV und AU, Anhänger-, Reifen- und Klimaservice.

Neumann Kfz-Reparaturen, Alte Heerstr. 6, Rinteln OT Deckbergen, erreichen Sie telefonisch unter (05152) 56 75.