Advents-BilderBuchKino: „Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann“

Am Mittwoch, 14. Dezember zeigt die Stadtbücherei Rinteln, Klosterstraße 21 a, von 16.00 bis 16.45 Uhr ein BilderBuchKino mit kleiner Advents-Aktion.

Die Geschichte „Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann“ von David Bedford ist zu sehen und zu hören: Der kleine Bär ist ganz aufgeregt. Was, wenn der Weihnachtsmann im Schornstein stecken bleibt oder erst gar nicht kommen kann, weil er zu viel zu tun hat? Mama und Papa Bär versuchen ihn zu beruhigen, aber einschlafen kann er trotzdem nicht.

Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine verbindliche Anmeldung vor Ort in der Stadtbücherei bis spätestens 07.12.2022 gebeten. (Tel.: 05751 / 403-164 oder Mail an buecherei@rinteln.de) Die Teilnahmegebühr beträgt 1 Euro.