ATH Automobiltechnik – neu in Steinbergen

Inhaber Michael Heimbuchner ist ausgebildeter Kfz-Techniker und hat seine Firma am 1. April nach aufwändiger Renovierung an der B 83 in Steinbergen eröffnet. In der Werkstatt mit zwei Hebebühnen beschäftigt er einen Kfz-Meister und einen Mechaniker.

Mit dem stetigen Kundenzuwachs wurde sein bisheriger Standort in Obernkirchen zu klein und so bot sich der Standort an der B 83 in Steinbergen perfekt an.

Im April bietet er als Eröffnungsangebot 30 % auf Verschleißteile außer für Sportwagen, Sonderbeschaffungen und Reifen.

ATH Automobiltechnik führt Reparaturen aller Marken zu sehr moderaten Preisen durch. Das Leistungsspektrum umfasst von Reifen und Rädern, über Auspuff und Stoßdämpfer bis hin zu Computeranalyse, Wartung und Inspektion sowie Pkw- An- und Verkauf alle Leistungen eines modernen Automobiltechnik-Betriebes. Angebote erstellen Michael Heimbuchner und sein Team kostenlos. Nach vorheriger Durchsicht des Fahrzeugs und Einschätzung eventuell anfallender Kosten werden TÜV und AU erledigt. Zudem können Kfz-Ersatzteile vor Ort erworben werden.

Als weiteren Service gibt es einen Abhol- und Bringservice.

Öffnungszeiten für Werkstatt und Verkauf: Mo – Fr 8.30 – 12.30 Uhr und 13.30 – 17.30 Uhr, Sa 9.00 – 12.30 Uhr. Kontakt: Hamelner Str. 3 in Steinbergen, Telefon 0174 – 1561711