Aurelio´s Doktorsee Terrassen feiert Neueröffnung: „Genießer-Abend mit Tanz“

Bei italienischer Livemusik und italienischen Spezialitäten laden Kemal Yilmaz und seine Frau Alena am Samstag, 13. April zur großen Eröffnungsfeier am Doktorsee 10 in Rinteln ein.

Bei schönem Wetter findet die Feier auf der Terrasse mit Seeblick statt, ansonsten drinnen im Saal.„Es wird auf jeden Fall ein Genießer-Abend mit Tanz im schönen Ambiente am See“, freut sich Kemal Yilmaz. Er und seine Frau Alena haben am 1. März „Aurelio’s Doktorsee Terrassen“ eröffnet. Nach mehrwöchiger Einarbeitung des gesamten Teams soll die Eröffnung nun gebührend gefeiert werden.

Aurelio’s Doktorsee Terrassen ist täglich ab 11.00 Uhr geöffnet. In der Vor- und Nachsaison bereitet die Küchen von 12.00 – 14.30 und 18.00 – 22.00 Uhr warme Speisen zu, darunter leckere Pizza aus dem Steinofen, frische Steaks und saftige italienische Burger. Dazwischen gibt es Kaffee, Kuchen und Eis. Der Saal bietet Platz für bis zu 110 Personen, das Restaurant verfügt über 45 Plätze und die große Terrasse mit Seeblick über 150 Plätze. An jedem 1. Samstag im Monat sorgt italienische Livemusik für mediterranes Flair am Doktorsee.

Für den Oster-Brunch  wird um Voranmeldung gebeten. Kontakt: Tel. 0173 / 2937645, www.aurelios-rinteln.de.

Foto: Igor Vucininc/rinteln-aktuell.de