Aurelios Panorama: Leckeres Essen mit tollem Ausblick

Seit März betreibt der leidenschaftliche Rintelner Gastronom Kemal Yilmaz zusätzlich zu Aurelios Doktorseeterrassen auch das Restaurant am Golfplatz in Luhden.

Der Name „Panorama“ hat absolut seine Berechtigung. Der Ausblick über den 9-Loch-Golfplatz und darüber hinaus ist einfach toll! Genießen kann man ihn bei schönem Wetter besonders gut von der riesigen Terrasse rund um das Gebäude mit derzeit 80 und später über 100 Plätzen. Im Innenbereich finden 80 Gäste Platz und können sich von Aurelios typisch italienischer Küche nach Herzenslust verwöhnen lassen. Die Speisenkarte ähnelt dem Angebot in Rinteln, soll aber im Bereich Fisch- und Fleischgerichten noch erweitert werden. Alle Gerichte gibt es übrigens auch zum Mitnehmen und ebenfalls gut zu wissen: Geschlossene Gesellschaften für 80 Personen sind in „Aurelios Panorama“ möglich. Der Eingang ist barrierefrei und die Toiletten sind behindertengerecht.

„Wie am Doktorsee, werden wir auch in Luhden regelmäßig italienische Abende mit Livemusik veranstalten“, verrät Kemal Yilmaz und fügt hinzu: „In Aurelios sind nicht nur Golfer willkommen. Natürlich freuen wir uns auch über viele Gäste von nah und fern!“

Aurelios Panorama, Am Bruch 16, 31711 Luhden, Tel. 05722 – 9052587, ist täglich ab 11.00 Uhr geöffnet, Küche von 12.00 – 22.00 Uhr. Parkplätze sind reichlich vorhanden.