10 Jahre „Das Haar Dein Salon“

Am 1. April 2012 eröffnete Anja Winter ihren Friseursalon in der Altstadt und bietet seither ein breites Leistungsspektrum für Damen, Herrn und Kinder an.

Anja Winter handelte seinerzeit kurzentschlossen. Im Februar 2012 wurde ihr der Meisterbrief übergeben und bereits am 1. April folgte die Eröffnung. Auch bei der Übernahme der leeren Räumlichkeiten in der Brennerstr. 28 zögerte sie nicht und ließ nach umfangreichen Renovierungen und Modernisierungen ihren schicken, hellen Friseursalon mit 3 Frisierplätzen und einem Waschplatz entstanden. Schon der Anblick des Schaufensters ist einladend, denn immer wieder dekoriert Anja Winter es mit frischen Blumen, die auch drinnen im Salon nicht fehlen dürfen.

Fachlich sind Färben und Farbberatung, aber auch Strähnen und Hochsteckfrisuren ihr Steckenpferd. Bei den Farben verwendet Anja Winter hochwertige Produkte von La Biostétique. Zum Angebot von „Das Haar Dein Salon“ gehören ebenfalls Haar- und Kopfhautpflege, Kopfhautanalyse, wohltuende Kopfhautmassagen sowie Typberatung.

Damen, Herren und Kinder bedient Anja Winter gern mit Terminvereinbarung. Wenn es gerade passt, aber auch ohne. „Das Haar Dein Salon“, Brennerstr. 28, Rinteln, Tel. 05751 – 8989652 ist geöffnet: Di – Do 9.00 bis 18.00 Uhr, Fr 8.00 bis 18.00 Uhr, Sa 8.00 bis 13.00 Uhr.