Aus Pflegedienst ALEKSA werden die „Schaumburger Engel“

Die ausgebildete Palliativfachkraft und Pflegedienstleiterin mit 10-jähriger Berufserfahrung Melek Kaya hat zum 1. Januar die Geschäftsführung vom Pflegedienst Aleksa GmbH übernommen.

Ende März folgt der Umzug von Engern nach Rinteln in die Bahnhofstr. 15, dann unter dem neuen Firmennamen „Schaumburger Engel“. Das Team umfasst acht Pflegefachkräfte, davon drei mit einer Weiterbildung zur Palliativpflege, zwei Pflegeassistenten und sechs Pflegehilfskräfte.

„Was sich bei uns nicht verändert, ist, dass wir bei alle Leistungen unseres Pflegevollservices, in der speziellen Krankenpflege und bei all unseren weiteren Serviceleistungen unseren Patienten und ihren Angehörigen immer mit Niveau entgegen treten. Das heißt für uns insbesondere, dass wir den Menschen in seiner Einzigartigkeit akzeptieren, wertschätzten und sein Recht auf Selbstbestimmung achten“, so Melek Kaya und ergänzt: „ Uns liegt es am Herzen, eine fachlich korrekte, angemessene und professionelle Pflege zu leisten, und dies immer mit ehrlicher Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.“

Unter der Telefonnummer 05751 – 9938628 ist der Pflegedienst täglich 24 Stunden erreichbar, das Büro ist Mo bis Fr von 8.00 – 14.00 Uhr besetzt