Postbank Immobilien jetzt am Weseranger 1

Nach längerer Suche hat die Postbank Immobilien GmbH am Weseranger 1 ihren optimalen neuen Standort in Rinteln gefunden und bietet in den ansprechenden Räumlichkeiten ein Rundum-Sorglos-Paket rund um Immobilien und Immobilienfinanzierung an.

Bereits im letzten Jahr übernahm Stefan Lange die Leitung für das Vertriebsgebiet Schaumburg mit umliegenden Ortschaften. Um seine innovativen Ideen zum Ausbau der Marktpräsenz der Marke Postbank zielgerichtet voranzutreiben, wurde sein engagiertes Team auf derzeit 11 Mitarbeiter ausgeweitet.

Davon profitieren nun vor allem die Kunden, denn sie erhalten freundliche, professionelle und umfassende Beratung rund um die Vermarktung von Immobilien, Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Gewerbeimmobilien. „Marktpreiseinschätzungen von Immobilien erhalten die Kunden bei uns kostenlos“, so Stefan Lange. Durch die direkte Kooperation mit der Finanzberatung der Postbank sind er und sein Team außerdem die richtigen Ansprechpartner für Finanzdienstleistungen, darunter Baufinanzierungen, Privatkredite, Bausparen und Wertpapiere, die zurzeit sehr stark gefragt seien.

Kontakt: Postbank Immobilien GmbH, Am Weseranger 1 in Rinteln, Tel. (05751) 9218700, www.immobilien.postbank.de/schaumburg, Bürozeiten: Mo -Fr 9.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr.