Autohaus Heinz Niederdorf GmbH: Einladung zur Premierenfeier des neuen Mazda3

Das Team vom Autohaus Niederdorf lädt alle Interessierten am Freitag, 22. März von 8.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag, 23. März von 9.00 bis 16.00 Uhr zur Premierenfeier ein.

Wenn an diesen beiden Tagen der neue Mazda3 und auch das neue Sondermodell von Mazda, der CX-3 Kangei, vorgestellt werden, steht das gesamte Verkaufsteam für Beratung und Informationen zur Verfügung. Natürlich auch Christian Röhrmann (im Bild), der im Autohaus erster Ansprechpartner für die Marke Mazda ist.

„Mit Stolz und Freude öffnen wir den Vorhang für den neuen Mazda3! Sein Design und seine Features markieren den Beginn einer neuen Ära in unserem Autohaus. Besonders gefällt uns das Credo ‚Weniger ist mehr’, harmonisch vereint mit japanischer Perfektion“, so Heinz Niederdorf.

Bei der Premierenfeier erwarten die Besucher günstige Leasing- und Finanzierungsangebote, darunter die Vorverkaufsaktion „One Option for free“ für bis zum 31. März unterschriebene Kaufverträge. Außerdem gibt es eine besondere Verkaufsaktion, die aber noch nicht verraten wird. Das Autohaus Heinz Niederdorf GmbH, Tel. (05751) 75995, finden Sie in Rinteln OT Westendorf, Landwehrstr. 9 und unter www.autohaus-niederdorf.de.