Bär Massivbau lädt ein: 6. Tag des offenen Gartens

Am Samstag, 5. September öffnet Bär Massivbau im Auetal zum 6. Mal seine Pforten zum „Tag des offenen Gartens“ und lädt zum Lustwandeln, Staunen und Genießen ein.

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“

Frei nach diesem Motto von Oscar Wilde lädt Familie Jänsch alle Liebhaber des Außergewöhnlichen und Besonderen  ab 11.00 Uhr in ihren großen, wunderschönen Garten ein.

Zwischen verschiedenen Natursteinmauern, Natursteintrögen, Bänken und attraktiven Bepflanzungsmöglichkeiten können die Besucher gemütlich lustwandeln, sich individuelle Gartengestaltungsideen holen, auf einem Dekorationsflohmarkt stöbern, Kleinkunst bestaunen und einfach für ein paar Stunden die Hektik des Alltags vergessen. Wie immer  ist mit Kaffee, Kuchen, gekühlten Getränken und Bratwurst auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Bär Massivbau, Tel. (05752) 9290961, finden Sie in der Westerwalderstr. 9 in Auetal und unter www.bär-massivbau.de.