Tainted Five & Steve Smith Acoustic Band sorgen für super Stimmung

Der Live-Biergarten der BarROCK in Kalletal-Langenholzhausen, Weinbergweg 1, präsentiert am ersten September-Wochenende zwei Bands, die bekannte Rock- und Popsongs auf ihre ganz eigene Weise interpretieren und damit für super Stimmung sorgen.

Fr, 04.09., ab 19.00 Uhr

Tainted Five

Die Rock Cover Show mit der „etwas anderen Playlist“: Alle Songs müssen in den Top 10 gewesen sein und sind deshalb jedermann bekannt – das hat sich die 2017 gegründete Band auf die Fahne geschrieben. Dabei sind zum Beispiel, Sting, Toto, U2, Phil Collins, Chicago, Whitesnake oder Robert Palmer. Die Musiker begeisterten dabei mal mit wilden, mal mit ruhigeren Klängen und sorgten so bei den Gästen für willkommene Kurzweil.

Sa, 05.09., ab 19.00 Uhr

Steve Smith Acoustic Band

Die Steve Smith Acoustic Band nimmt ihr Publikum mit auf eine Zeitreise in die Musikgeschichte des Rock, Pop und Folk. Gefühlvoll, sensibel und überzeugend präsentieren sie ihre Auswahl und garantieren einen stimmungsvollen Musikgenuss. .

„Wenn wir eigene Interpretationen von Rock, Pop & Folk-Klassikern der 60 bis 90er Jahre im Singer/Songwriter-Stil auf der Bühne präsentieren, klingen (alt-)bekannte Hits aus vergangenen Tagen neu und aktueller denn je“, verspricht Steve Smith.