BNI® Region Schaumburger Land: „Wer gibt, gewinnt!”

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche treffen mit dem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Das BNI® Region Schaumburger Land wurde im Mai 2022 gegründet und hat z. Zt. 28 Mitglieder. Seither wurden über dieses Netzwerk 325 Empfehlungen ausgesprochen, aus denen 88 Kontakte mit einem Umsatz von 471.000 Euro entstanden sind.

Beim BNI® geht es konkret um den Austausch bzw. Erhalt qualitativ hochwertiger Geschäftsempfehlungen und daraus resultierende neue Kontakte und Umsatzsteigerung. Dafür werden weder Gehälter noch Provisionen bezahlt – es gilt der Grundsatz „Wer gibt, gewinnt!“

Die Mitglieder können durch Einladungen anderer Gewerbetreibende zu den Meetings das Netzwerk selbst ausbauen. Exklusiv wird nur ein Mitglied aus jeder Branche oder Dienstleistung aufgenommen.

Die Meetings finden jeden Dienstag von 7.00 – 9.00 Uhr im Alten Zollhaus in Todenmann bei einem gemeinsamen Frühstück statt und werden als Pflichtveranstaltung angesehen. Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 250 Euro und der Jahresbeitrag 1.080 Euro.