Dach- und Holzbau Schwertfeger in neuen Händen

Nach 15 Jahren erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit haben Benjamin und seine Frau Denise Schwertfeger ihre Firma aus gesundheitlichen Gründen in neue Hände übergeben und bedanken sich herzlich bei ihren Kunden.

Christoph Kritsch, geprüfter Polier Fachrichtung Hochbau und Meister im Zimmerer-Handwerk, hat mit seiner Frau Jessica und den beiden Söhnen Kevin und Nico die Firma am 1. Januar übernommen und freut sich auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den treuen Kunden.

Alle Mitarbeiter wurden übernommen und das Leistungsspektrum für Privat und Gewerbe im Innen- und Außenbereich ist unverändert groß. Christoph Kritsch und sein Team sind die kompetenten und freundlichen Ansprechpartner, wenn es z. B. um Altbau- und Fachwerksanierungen, Haussanierungen aus einer Hand, Dachdeckerarbeiten, Dachfenster, Zimmererarbeiten, Trockenbau, Innenausbau, Isolierungen oder Holzrahmenbau geht. Auch Gartenzäune, Terrassen, Carports und Balkone gehören zum Portfolio.

Das Büro ist Mo – Do von 8 bis 16 Uhr und Fr von 8 bis 13 Uhr besetzt.

Kontakt: Dach- & Holzbau Schwertfeger GmbH, Berliner Str. 54, Engern, Tel. (05751) 9245180 und 0160 / 4489559.