Erstes Autozentrum speziell für französische Hersteller im Landkreis

Mit über 50 Jahren Erfahrung hat sich das Autohaus Schöttelndreier in Bückeburg, Unterwallweg 11, einen hervorragenden Ruf für seine umfassenden Werkstatt- und Serviceleistungen in der Region erworben.

Einen besonderen Schwerpunkt legen Geschäftsführer und Inhaber der Schöttelndreier GmbH Christian Hasper und sein Team auf französische Marken. „Wir haben diesen Bereich jetzt noch weiter ausgeweitet und bieten als erstes Autozentrum speziell für französische Hersteller im Landkreis einen umfassenden Service“, so Christian Hasper.

In der Meisterwerkstatt des Bückeburger Autohauses sind aber auch Fahrzeuge aller anderen Marken in besten Händen. Stets auf dem neuesten Stand der Technik führen die Fachleute von Schöttelndreier Wartungsarbeiten und Reparaturen aller Art zuverlässig aus.  

Vom kostenlosen Lichttest, über die tägliche HU/AU-Abnahme, Reparaturen aller Marken, Unfallinstandsetzung bis hin zur kostenlosen Gebrauchtwagenbewertung, Fahrzeugankauf und Verkauf von EU-Neuwagen sowie Gebrauchtwagen können sich die Kunden bei Schöttelndreier auf fachmännische Ausführung und freundlichen Service verlassen. Ein Servicestützpunkt für Elektro- und Hybridfahrzeuge ist das Autohaus übrigens ebenfalls.

Kontakt: Tel. (05722) 25011, E-Mail info@schoettelndreier.eu, www.schoettelndreier.eu.