Die Jecken feiern: Rinteln helau!

Comedy, Tanz, Musik und ein tolles Programm bringt der Rintelner Carnevalsverein jetzt im Februar wieder auf die Bühne des Brückentorsaals.

Unter dem Motto “Da fällt mich doch der Sack von Wagen” wird der Brüxit, so nennen die Karnevalisten dieses Jahr den Auszug aus dem Brückentorsaal, ausführlich mit dem neuen Dreigestirn (Fürstin Petra, Kanzlerin Susanne und Tillin Sylvia) gefeiert.

© Christian Hüser

Karneval am Nachmittag & Kinderkarneval

Am Samstag, 16. Februar geht es mit dem Karneval am Nachmittag los. Ab 14.00 Uhr öffnet das Kuchenbuffet und ab 15.00 Uhr startet dann das Programm.

Gleich am Sonntag, 17. Februar geht es mit dem großen Kinderkarneval weiter. Ab 15.00 Uhr wird der Brückentorsaal zur Partylocation für Kinder, denn Kinderentertainer Christian Hüser lässt den Saal beben.

Karnevalsparty mit Prunksitzung

Dass die Karnevalsparty mit Prunksitzung am Samstag, 23. Februar ein echter Kracher wird, steht fest. Zu Live-Musik wird getanzt und auf der Bühne sorgen bekannte Künstler aus Rinteln und neue Gesichter für Stimmung. Gespannt sein darf man an diesem Abend auf Clown Georg und weitere Comedy-Einlagen. Für die richtige Partystimmung sorgt zusätzlich auch ein Mickie Krause Double.

Es gibt noch Karten!

Karten gibt es für den 16. und für den 23. Februar noch unter www.rinteln-helau.de, bei Photo-Struck am Marktplatz und in der Lottoannahmestelle im Marktkauf.