Dirk Klinke: Spezialist für alte & neue Fliesenböden

Seit über 20 Jahren ist Dirk Klinke der kompetente Ansprechpartner aus Rinteln für Fliesenverlegung und Spezialreinigung von Fliesen, Natursteinböden und vieles mehr.

Sei es im Neubau, oder wenn es um die Erneuerung in Bad, Küche oder Wohnräumen geht – DK’s Fachbetrieb nimmt sich für seine Kunden immer Zeit, berät ausführlich und realisiert Fliesenträume ganz nach individuellen Vorstellungen.

„So mancher alter Fliesenboden allerdings, oder auch Bodenbeläge aus Terrazzo, Cotto, Naturstein oder Feinsteinzeug verdienen es, dass man ihnen wieder zu neuem Glanz verhilft“, erzählt Dirk Klinke, dem die Leidenschaft für sein Handwerk ins Gesicht geschrieben steht. Solche alten Böden, selbst wenn sie schon Jahrzehnte alt sind,  arbeitet er wieder auf, bessert kleine Schäden aus und lässt sie neu erstrahlen. Hierzu verwendet er die Spezialprodukte des Hersteller Fila, für den er mittlerweile regionaler Exklusiv-Repräsentant ist. Das italienische Unternehmen ist weltweit erfolgreich tätig und betreut selbst renommierte Objekte wie den Präsidentenpalast in Abu Dhabi und das Armini-Hotel in Dubai. Abgerundet wird das Angebot von Dirk Klinke mit Schimmel- und Fleckenentfernung sowie dem Reinigen, Imprägnieren, Versiegeln und Farbvertiefen.

DK’s Fachbetrieb für Fliesenverlegung & Spezialreinigung von Fliesen, Natursteinböden, etc. erreichen Sie in der Zieglerstr. 4 in Rinteln, Tel. (05751) 965043, mobil 0178 / 5220231 sowie unter www.dirk-klinke.de.