Ehemals Restaurant Sorbas: Ivan Bozo hat das „Akropolis“ eröffnet

Nach rund 30 Jahren hat das ehemalige Restaurant Sorbas in der Mühlenstr. 13 in Rinteln einen neuen Namen und Inhaber bekommen.

Ivan Bozo hat das Restaurant übernommen und bietet seinen Gästen im neu benannten „Akropolis“ ab sofort typisch griechische Speisen an. Unterstützung erhält er dabei in der Küche von seinem Vater.

Das Restaurant mit dem schönen Ausblick bekam einen frischen Anstrich und einige Renovierungsarbeiten wurden durchgeführt. Nun stehen den Gästen rund 60 Plätze zur Verfügung, die sich zu jedem Hauptgericht an der gut gefüllten Salatbar bedienen dürfen.

„Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb beziehen wir ausschließlich Qualitätsprodukte und bieten bestmöglichen Service“, so der neue Inhaber.

Griechische Speisen außerhalb des Angebots werden nach Absprache gern serviert, geschlossene Gesellschaften sind möglich. Das Restaurant befindet sich im 2. OG, ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Geöffnet hat das Restaurant Mo und Mi bis Sa 17.00 – 22.00 Uhr, So und Feiertage 12.30 – 21.00 Uhr, Di ist Ruhetag. Telefonisch ist das Akropolis unter 05751 – 2204 erreichbar.