Genuss für Leib & Seele bei COSMEDA: Fachpraxis für angewandte Kosmetik & Fachfußpflege eröffnet

In den Räumen der Kosmetik-Akademie COSMEDA, Friedrichstr. 4 in Rinteln, hat am 1. Juni eine neue Fachpraxis für angewandte Kosmetik und Fachfußpflege eröffnet.

„Mit der Fachpraxis möchten mein Team und ich den Menschen auch für kleines Geld eine ganz besondere Auszeit ermöglichen. Gerade in der heutigen Zeit ist es bekanntlich wichtiger denn ja, Körper und Seele in Einklang zu bringen und dem stressvollen Alltag für eine kurze Zeit gedanklich, aber auch körperlich, zu entfliehen“, so Inhaberin Susanne Engel. Alle Neukunden zahlen bis 1. August einen Sonderpreis für eine Kosmetikverwöhnbehandlung und für eine Fachfußpflege.

Die Fachpraxis der COSMEDA-Akademie bietet mit ihren besonderen Produkten aus der Medizinkosmetik und von namhaften Naturkosmetikherstellern eine auf jede Haut abgestimmte Pflegebehandlung. Dazu die Inhaberin und Gründerin des Kompetenz-Zentrums für angewandte medizinische Kosmetik und Ästhetik: „Unser Behandlungskonzept ist eine besondere, hochwertige und einzigartige Pflege, welche nicht nur eine regenerative, vitalisierende und entspannende Wirkung hat, sondern auch eine gewisse Nachhaltigkeit mit großem Erholungscharakter mit sich bringt.“ Ab sofort bietet die Fachpraxis auch ein Figur-Styling mit Körperreinigungs-Programm sowie Ganzkörpermassagen an.

Weitere Infos und Termine (auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten) unter Tel. 05751 – 92150.