Hanke’s Catering lädt zu Weinproben ein   

Eine schöne Idee, die schon seit längerer Zeit geplant war, aber durch Corona nicht stattfinden konnte, setzt Inhaber Ralf Hanke im November um. Dann findet die erste Weinprobe im Hofcafè des Tannenhofes, In den Eichen in Uchtdorf, statt.

Die Gäste können sich bei den Weinproben selbst von der herausragenden Qualität der Erzeuger-Abfüllungen der Weinkellerei und Destillerie „Martins Weinklang“ überzeugen. Was die Weinliebhaber freuen wird: Die Weine werden bei Hanke’s zu Preisen des Weinguts verkauft!

Außerdem sind die Besucher*innen eingeladen, per Hand abgefüllte erlesene Obstler mit verschiedenen Früchten von der Edelobstbrennerei Helmut Luy zu verkosten. „Schon die Optik der Flaschen lädt zum Probieren ein, sie alle werden per Hand etikettiert“, verrät Ralf Hanke.

Planen Sie eine Feier? Neben den Verkostungen sind die Weinproben auch eine gute Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre über den Party- und Buffetservice, zu Catering und Events und über den Geschirrverleih von Hanke‘s zu informieren.

Der genaue Termin und nähere Infos zu den Weinproben folgen in der nächsten Ausgabe und sind dann auch unter www.partyservice-hanke zu erfahren. Anmeldung telefonisch oder per Mail an info@partyservice-hanke.de

Kontakt: Neue Str. 2 in Möllenbeck, Tel. 05751 – 9245311, www.partyservice-hanke.de.